AKTUELLES BEI SPRENGER

Richtfest in der Johann-Weiß-Straße in Hof
September 2019

Für die Realisierung des Projekts „Integriertes innenstadtnahes Wohnen“ wurden wir von der Baugenossenschaft Hof im Rahmen des integrierten Stadtentwicklungskonzeptes beauftragt, den Neubau in der Johann-Weiß-Straße vorzunehmen.Unsere Baumaßnahmen haben im August 2018 mit dem ersten Bauabschnitt begonnen, 2019 wurde daraufhin mit dem zweiten Bauabschnitt angefangen.

Beim Richtfest am 27. September 2019 zeigten sich von links nach rechts: Ralf Sprenger, Geschäftsführer der Sprenger GmbH, Frau Rödel, Vorsitzende des Vorstands der BG Hof und Harald Fichtner, Oberbürgermeister der Stadt Hof.

Am 27.09.2019 war es dann endlich soweit – das Richtfest für das Wohnzentrum wurde gefeiert.
Die Sprenger GmbH und die Baugenossenschaft Hof verbindet eine langjährige Geschäftsbeziehung. Beide Unternehmen arbeiten schon viele Jahrzehnte partnerschaftlich zusammen – bei großen sowie bei kleinen Projekten.
Umso größer war die Ehre für Herrn Sprenger, den Richtspruch verkünden zu dürfen. Anschließend wurde im Bauhof der Baugenossenschaft nebenan ausgiebig gefeiert. Für den Heimweg gab es das eine oder andere Wegbier aus der lokalen Brauerei für die Handwerker.

Nähere Informationen zum Projekt finden Sie hier.