AKTUELLES BEI SPRENGER

Spatenstich in der Hofer Bürgerstraße
Dezember 2017

Für das Bauprojekt „Schlossplatz-Palais“ wurde Sprenger beauftragt in Hof ein Gebäude mit zehn Wohnungen zu bauen. Vom Zwei-Zimmer-Appartement bis zum Penthouse will Immobilien-Investor Uwe Schramm aus Bayreuth Platz für Eigentumswohnungen schaffen.

Im vergangenen Monat wurden in der Bürgerstraße 17-19 bereits zwei marode Häuser abgerissen. Die ersten drei Wohnungen sind bereits verkauft, für zwei der kleineren gibt es schon konkrete Gespräche.

Nach jahrelangem Planen trafen sich jetzt Uwe Schramm, Eberhard Siller, Birgit Dietel, Udo E. Fischer und Ralf Sprenger zum Spatenstich. In den nächsten Wochen soll die Zufahrt vom Schlossplatz angelegt werden, dann wird die Bodenplatte und die Verkleidung der Grenzmauern gesetzt. Anschließend soll ein Schallschutz zur angrenzenden Gaststätte gesetzt werden.

Mit diesem Bauprojekt will man das urbane Leben zurück in die Innenstadt holen und hochwertigen, attraktiven Wohnraum schaffen. Wir freuen uns dieses Projekt umzusetzen zu dürfen.