AKTUELLES BEI SPRENGER

Grundsteinlegung Waldorfkindergarten Hof
Juli 2021

Bei bestem Wetter haben wir zusammen mit dem Team des Waldorfkindergartens die Grundsteinlegung gefeiert.

Der Vorsitzende das Kindergartens Benno Strehler platziert die Zeitkapsel in der Bodenplatte.

Die Grundsteine für den Waldorfkindergarten in Hof sind gelegt. Ein besonderes Highlight  dabei war das Einsetzen der „Zeitkapsel“ aus Kupfer, welche von dem Vorsitzenden des Kindergartens Benno Strehler übernommen wurde. Die Kindergärtnerin Juliane Müller aus der Sternengruppe hatte diese zuvor extra mit Bildern, Sprüchen, Münzen und sogar einem USB-Stick gefüllt. Damit haben wir im wahrsten Sinne das Wortes ein Fundament für die Zukunft unserer Kinder gelegt.
Danke an unser gesamtes Team für euren Einsatz! Wir freuen uns auf den weiteren Fortschritt