AKTUELLES BEI SPRENGER

Spatenstich Wohnheim in Marktredwitz
März 2021

Die Baustelle für das neue Wohnzentrum für altersgerechtes Wohnen in Marktredwitz ist eröffnet!

Spatenstich Sprenger Bau Marktredwitz

Geschäftsführer Ralf Sprenger, Oliver Weigel (Oberbürgermeister Marktredwitz) und Dr. Stefan Roßmayer (Geschäftsführer der allgemeinen Baugenossenschaft in Marktredwitz) (v.l.n.r.)

Gemeinsam mit der ansässigen Baugenossenschaft und dem Planungsbüro Fischer werden wir in den nächsten eineinhalb Jahren 40 barrierefreie Wohnungen in der Marienstraße errichten. Vom Rohbau bis zur Fertigstellung wird die nächsten Monate hier einiges bewegt. Die Firma Förster Erdbau unterstützt uns bei den Erdarbeiten. Die bis zu 72 qm großen Wohnungen sollen bis Weihnachten 2022 schlüsselfertig ausgebaut sein.

Wir freuen uns auf dieses Bauprojekt mit unseren regionalen Partnern. Bleiben Sie gespannt!

Mehr Eindrücke vom Spatenstich? Hier geht’s zu unseren Videos